Partner in der Familien- und Erwachsenenbildung

Katholische Familien- und Erwachsenenbildungsstätte Paderborn (kefb)

vielfältige Online- und Präsenzangebote finden Sie hier:

Kursprogramm Kath. Erwachsenen- und Familienbildungsstätte Paderborn

 

Landvolkschule Hardehausen

Bildungsangebote für alle Generationen ganz in der Nähe...

Kursprogramm Landvolkschule Hardehausen

 

Familienbund der Katholiken - Paderborn

Mit vielen neuen Ideen in das Jahr 2023: ein Workshop zur Kunst des mehrsprachigen Erzählens, Fachtage, die durch Geschichten für einen nachhaltigen Lebensstil begeistern, Erstkommunionvorbereitung mal anders, Erzähltage in Kitas, Familienbildung, die auch in Krisenzeiten leistbar sein muss, Familienpolitik zum Anfassen und noch viel mehr...

Interaktives Jahresprogramm - Familienbund der Katholiken

 

VHS Diemel-Egge-Weser

Alle Angebote der Stadtgebiete Warburg, Beverungen, Borgentreich und Willebadessen:

VHS Diemel-Egge-Weser